Nachbarschaftshilfe in schweren Zeiten

Wer in Landau zur Risikogruppe gehört und dringend Lebensmittel benötigt, kann sich an den SV Landau West wenden. Der Verein organisiert dann für euch die Einkäufe und bringt sie zu euch nach Hause.
Ihr könnt euch ganz einfach per Telefon unter der Mobilnummer  0157/34392317 an den Verein wenden. Ihr werdet dann zurückgerufen und eure Bestellung wird aufgenommen. Bitte nur Mengen angeben, die haushaltsüblich sind und die Produkte möglichst genau beschreiben.

Falls ihr nicht betroffen seid und eine Hifleleistung anbieten möchtet, dann könnt ihr diese bei der nachstehend aufgeführten Webseite registrieren lassen: https://www.landauhilftlandau.de

Die SPD Landau unterstützt diese großartige Aktion!

Danke SV Landau-West!

Ehrung langjähriger Mitglieder 2018

Veröffentlicht am 30.12.2018 in Stadtverband

Fotostrecke»

Am 9. Dezember ehrte der Stadtverband Landau seine langjährigen Mitglieder im Dorfgemeinschaftshaus Dammheim. In weihnachtlicher Athmosphäre begrüßte der Vorsitzende des Stadtverbands, Florian Maier, die zu Ehrenden und die zahlreich erschienenen Gäste. Kurt Beck, Ministerpräsident i.R., stimmte mit einer großartigen Rede die Anwesenden auf die Ehrungen ein. Nach der Begrüßung der 23 Neumitglieder und der Aushändigung ihres Parteibuchs, wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. Nach der Ehrung fand noch an allen Tischen ein reger Austausch statt bevor sich die Teilnehmer mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel verabschiedeten.