SPD Landau wünscht ein gutes Neues Jahr

Kandidatur für Oberbürgermeisterwahl 2022 - SPD-Landau wählt Maximilian Ingenthron

Veröffentlicht am 19.12.2021 in Kommunales

Hans-Dieter Schlimmer bei seiner Untersützungsrede für Maximilian Ingenthron

Unter freiem Himmel im Mörzheimer Weingut Alte Kelter wählten am 17. Dezember die Mitglieder des SPD Stadtverbandes Landau Dr. Maximilian Ingenthron zu seinem Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl der Stadt Landau in 2022. Mitbewerberin war Jennifer Braun, auch vom Ortsverein Landau. Vorrausgegegangen waren engangierte Reden von beiden.

Die SPD freut sich auf den Wahlkampf, den sie engagiert angehen wird. Wir sind davon überzeugt, dass ein Richtungswechsel dringend notwendig ist und sind uns sicher, dass Dr. Maximilian Ingenthron der zweite Sozialdemokratische Oberbürgermeister der Stadt Landau nach Hans-Dieter Schlimmer sein wird.

In einem weiteren Artikel findet sich die Rede und somit die Ziele von Maximilian Ingenthron.

 

    

Besucher:23
Heute:57
Online:2