SPD Landau wünscht ein gutes Neues Jahr

Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Ehrung langjähriger Mitglieder 2018

Fotostrecke»

Am 9. Dezember ehrte der Stadtverband Landau seine langjährigen Mitglieder im Dorfgemeinschaftshaus Dammheim. In weihnachtlicher Athmosphäre begrüßte der Vorsitzende des Stadtverbands, Florian Maier, die zu Ehrenden und die zahlreich erschienenen Gäste. Kurt Beck, Ministerpräsident i.R., stimmte mit einer großartigen Rede die Anwesenden auf die Ehrungen ein. Nach der Begrüßung der 23 Neumitglieder und der Aushändigung ihres Parteibuchs, wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. Nach der Ehrung fand noch an allen Tischen ein reger Austausch statt bevor sich die Teilnehmer mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel verabschiedeten. 

Basiskonferenz Europa am 29.05.2018 in Kirrweiler

Bei einer Basiskonferenz des SPD Regionalverbandes Pfalz in Kirrweiler stellten sich die fünf Bewerber/innen vor, die im Herbst dieses Jahres bei einer Regionalverbandskonferenz für das Mandat im Europaparlament bewerben möchten. Der Regionalverbandsvorsitzende Alexander Schweitzer betonte bei der Veranstaltung das demokratische Auswahlverfahren im Regionalverband Pfalz. Schweitzer ist stolz darauf, dass man in der Pfalz fünf qualifizierte Bewerber/innen für ein so wichtiges Mandat im Europaparlament hat. Er lobte auch die neue Veranstaltungsform des Speed-Dating in Kirrweiler. Die Bewerber/innen standen nach einer kurzen Vorstellungsrunde den anwesenden Genossinen und Genossen beim Speed-Datin Rede und Antwort.

    

Besucher:23
Heute:56
Online:3