Infostand-Auftakt der Landauer SPD zur OB-Wahl

Zum Infostand-Auftakt zur Oberbürgermeister-Wahl freut sich die Landauer SPD über die Unterstützung von Malu Dreyer. Ihr Besuch am Samstag, 4. Juni 2022, ab 12.30 Uhr am Infostand von OB-Kandidat Dr. Maximilian Ingenthron auf dem Rathausplatz vor der Drogerie DM ist zugleich der Auftakt in die heiße Wahlkampfphase.

Auf dem Plan stehen zudem ein gemeinsamer Rundgang über den Landauer Wochenmarkt und der Besuch von inhabergeführten Geschäften in der Innenstadt gemeinsam mit dem südpfälzischen Bundestagsabgeordneten Thomas Hitschler sowie den Landtagsabgeordneten Alexander Schweitzer und Florian Maier.

„Ich freue mich sehr, dass Malu Dreyer nach Landau kommt, um unseren Wahlkampf und mich zu unterstützen“, erklärt Dr. Maximilian Ingenthron, der für die SPD als Oberbürgermeister ins Rathaus einziehen will.

Nach dem Auftakt folgen bis zum 2. Juli 2022 an jedem Samstag Infostände der Landauer SPD am Rathausplatz. Oberbürgermeister-Kandidat Dr. Maximilian Ingenthron steht den Menschen dabei für Gespräche zur Verfügung und wird gemeinsam mit vielen Parteimitgliedern für seine Ideen für Landau werben. So wird unter anderem am 11. Juni und am 2. Juli 2022 Kurt Beck, Ministerpräsident a.D., die Landauer SPD und ihren Kandidaten am Infostand unterstützen.

Für weitere Informationen zu den Infoständen im Allgemeinen und dem Besuch von Malu Dreyer am 4. Juni 2022 steht Jennifer Braun, Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Landau, unter jennifer@spd-ld.de gerne zur Verfügung.

Pressemitteilung des SPD-Ortsvereins Landau vom 31.03.2022