Noch vier Wochen bis zur Wahl

Am Sonntag, 3. Juli 2022, ist es soweit. Die Landauerinnen und Landauer entscheiden darüber, wer künftig ihr Oberbürgermeister sein wird. Umso mehr haben wir uns zum Auftakt in die heiße Phase über den Besuch von Malu Dreyer, Ministerpräsidentin, gefreut.

Nach Gesprächen am Infostand auf dem Rathausplatz besuchte sie zusammen mit unserem Oberbürgermeisterkandidaten Dr. Maximilian Ingenthron, den Landtagsabgeordneten Florian Maier und Alexander Schweitzer sowie dem ehemaligen Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer einzigartige, inhabergeführte Geschäfte in der Innenstadt. Von Annas Landpartie ging es zur Ethikette und danach zu „Die süßen Früchtchen“. Zum Abschluss ging es zum Café Oswald, wo sich Malu Dreyer für die Heimfahrt mit Erdbeerkuchen eindeckte.

Mit diesen tollen Eindrücken und der Unterstützung von Malu Dreyer gehen wir gestärkt in die letzten vier Wochen Wahlkampf mit und für Maximilian Ingenthron. Bis zum 2. Juli 2022 ist die SPD Landau mit Infoständen am Rathausplatz vertreten und steht für Gespräche und Informationen zur OB-Wahl zur Verfügung.

Einge Impressionen zum Besuch von Malu Dreyer finden sich in der Galerie anbei. Herzlichen Dank an Thomas Engelberg für die Fotos