Sechs gute Gründe für Maximilian Ingenthron

Sechs Gründe für Maximilian Ingenthron

Noch zwei Tage bis am 3. Juli 2022 in Landau der neue Oberbürgermeister gewählt wird. Wir haben sechs gute Gründe für unseren Kandidaten Dr. Maximilian Ingenthron.

Und zwar mit diesen sechs Motiven seiner Großflächenplakate, mit denen er bereits seit Wochen für sich wirbt.

Maximilian Ingenthron ist der Kandidat mit der meisten Erfharung, seit über 33 Jahre ist er kommunalpolitisch aktiv und hat als amtierender Bürgermeister auch die nötige Verwaltungserfahrung, die es braucht.

Als gebürtiger Landauer kennt er die Menschen und steht mitten im Leben als aktiver Teil der Landauer Stadtgesellschaft. Sein Herz hängt an Landau. So sehr, dass er für seine Stadt sogar einen Marathon laufen würde. Den entsprechenden langen Atem, den es sowohl beim Sport als auch bei der Umsetzung von politischen Vorhaben braucht, hat er in jedem Fall.

Maximilian Ingenthron steht für nachhaltiges Wirtschaften, Leben und Bauen und als Sozialdezernent dafür, dass Kindern und Jugendlichen in unserer Stadt eine gute Zukunft ermöglicht wird.

Mehr zu seinem Programm gibt es auf seiner Homepage unter www.maximilian-ingenthron.de.

Und am 3. Juli 2022 Maximilian Ingenthron zum neuen Oberbürgermeister von Landau wählen.