Danke für Ihr Vertrauen!

Auch wenn ich mein Wahlziel nicht erreicht habe: Es gibt so viele gute Gründe, dankbar zu sein.

Vorweg: Ich gratuliere Dominik Geißler herzlich zu seiner Wahl zum Oberbürgermeister. Ihm wünsche ich alles erdenklich Gute im Amt – zum Wohl der Menschen und unserer Stadt Landau.

Selbstverständlich werde ich auch weiterhin mit aller Kraft, mit Herzblut und mit Hingabe dafür einstehen und arbeiten, dass sich Landau positiv entwickelt und die Stadt ist, die für alle ihre Bürgerinnen und Bürger Heimat mit Zukunft bedeutet.

Und ja, von Herzen dankbar bin ich für so viel Unterstützung in den vergangenen Monaten. Ich fühle mich getragen von einer ganz enormen Welle an Solidarität und Tatkraft, die mir zuteil geworden ist. Das berührt mich sehr und das werde ich nicht vergessen.

Schließlich sage ich herzlichen Dank den vielen Menschen, die mir ihr Vertrauen geschenkt und mir ihre Stimme gegeben haben. Das ist mir die größte Verpflichtung und Motivation zugleich. Für Sie, für Euch, für alle, für unser Landau.

Ihr Dr. Maximilian Ingenthron

Maximilian nach Stichwahl