SPD ehrt Mitglieder für langjährige Treue

Nachdem im November bereits verdiente Mitglieder im SPD-Stadtverband geehrt wurden, folgten am 4. Dezember 2022 weitere Ehrungen.

Allen voran für unsere ehemalige Landtagsabgeordnete Christine Baumann, unsere ehemalige Landrätin im Landkreis SÜW, Theresia Riedmaier und unser ehemaliger Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer.

Wie Marlene Hüsken, Volker Elsenbast und Manfred Kern, ehemaliger Ortsvorsteher von Nußdorf, sind sie 1972 Mitglieder der SPD geworden. Begeistert durch und von Willy Brandt.

Daneben wurden Regine Bayrhoffer, Barbara und Hermann Demmerle für ihre 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Der Vorsitzende des Stadtverbands, Florian Maier, nutzte die Gelegenheit, um gemeinsam mit Thomas Hitschler, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz, sowie den Vorsitzenden des Unterbezirks, Jennifer Braun und Mario Daum, eine weitere Ehrung durchzuführen. Hermann Demmerle bekam für sein herausragendes, ehrenamtliches Engagement – die höchste Auszeichnung der SPD – die Willy-Brandt-Medaille überreicht.