Für Wollmesheim und die Sozialdemokratie

Für Wollmesheim und die Sozialdemokratie. In der vergangenen Woche hat die SPD Wollmesheim ihre Liste für den Ortsbeirat aufgestellt. Ganz besonders freuen wir uns, dass Ortsvorsteher Rolf Kost nach zehn Jahren in diesem Jahr nochmals für eine weitere Amtszeit bei der Kommunalwahl antreten wird.

Denn Rolf Kost hat nach der erfolgreichen Umgestaltung des Dorfplatzes und vielen, kleinen Schritten im Bereich der Dorfentwicklung noch viel vor. Angefangen vom Hochwasserschutz über einen attraktiveren Spielplatz und weitere Ideen, um Wollmesheim voran zu bringen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Rolf Kost sowie an alle weiteren zwölf Kandidierenden der Ortsvereinsliste: 1. Rolf Kost, 2. Carina Moock, 3. Hannes Bergdoll (parteilos), 4. Lena Kost (parteilos), 5. Charles Vialle (parteilos), 6. Lisa Losigkeit (parteilos), 7. August Moock, 8. Vanessa Buchwald (parteilos), 9. Christian Sell (parteilos), 10. Harald Kost, 11. Walter Willinger (parteilos), 12. Norbert Steigner (Ersatzkandidat, parteilos)