Für Frauenrechte. Für Landau.

Für Frauenrechte. Für Landau. Dafür setzen wir uns nicht nur am Internationalen Frauentag am 8. März ein, sondern jeden Tag. Besonders, da auch mehr als 100 Jahre nach der Einführung des Frauenwahlrechts Frauen in der Politik unterrepräsentiert sind . Und das gilt ganz besonders für die Kommunalpolitik.

Wir wollen das ändern und haben von allen demokratischen Parteien Landaus die meisten Frauen auf unserer Stadtratsliste. Wir setzen damit ein Zeichen und wollen uns aktiv für gleiche Chancen für alle einsetzen. Und das machen wir SPD-Frauen nicht alleine, das machen wir gemeinsam mit unseren SPD-Männern.

Für Frauenrechte und gegen Rechtsextremismus.Für flexible Arbeitszeitmodelle und eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Berufe in unserer Stadt. Für einen engagierten Kampf gegen Gewalt an Frauen und echte Gleichberechtigung. Am 9. Juni 2024 SPD und diese tollen Frauen in den Landauer Stadtrat wählen.