SPD-Queichheim nominiert Adrian Koder-Horsten

Adrian Koder-Horsten wurde auf der Mitgliederversammlung einstimmig als Ortsvorsteherkandidat für die Wahl am 9. Juni 2024 gewählt.

„Es macht einen Unterschied, wer Ortsvorsteher ist. Ich stehe ich für einen offenen und konstruktiven Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern. Bei unserer gut besuchten Ortsbegehung konnte ich viele Anregungen mitnehmen“, verspricht Koder-Horsten. Der 39-jährige Wirtschaftsinformatiker führt auch die Liste zum Ortsbeirat an.

Auf den Plätzen zwei bis 14 folgen: Sylvia Dahlinger (parteilos), die auch für den Stadtrat kandidiert, Sabine Simper, Klaus Halm (parteilos), ebenfalls Kandidat für den Stadtrat, Melanie Drewniok-Heid (parteilos), Philipp Bodenstein (parteilos), Christian Knieling (parteilos), Susanne Graß (parteilos), Sven-Erik Overhage (parteilos), Jürgen Böhr, Bernd Vetter, Holger Roch, Michael Scheid, Manfred Langer.