Klaus Kißel will es nochmal wissen

Klaus Kißel, der bereits seit 2010 Ortsvorsteher in Arzheim ist, wurde einstimmig von der Mitgliederversammlung der Arzheimer SPD zum Ortsvorsteherkandidaten gewählt.

Mit Blick auf die letzten fünf Jahre erklärt er: „Ich bin stolz, dass endlich der Umbau bzw. die Sanierung der Arzheimer Hauptstraße abgeschlossen ist und die neue Gestaltung wesentlich zur Steigerung der Attraktivität des Dorfes beiträgt. Außerdem startet bald die Vergabe der Grundstücke im Neubaugebiet, in dem hoffentlich junge Arzheimer Familien bauen können.“

Klaus Kißel freut sich, dass mit Alexander Hieb, Morella Reither, Florian Schmadel und Christiane Rothhaar die bisherigen SPD-Ortsbeiratsmitglieder sich bereit erklärt haben, ebenfalls erneut zu kandidieren. Alle vier sind in verschiedenen Bereichen für Arzheim im Ehrenamt aktiv und bringen ganz unterschiedliche Lebenserfahrungen mit sich, die sie auch zukünftig in den Ortsbeirat einbringen möchten. Alexander Hieb (Platz 11), Klaus Kißel (Platz 17) und Christiane Rothhaar (Platz 32) möchten darüber hinaus Arzheim auch im Stadtrat vertreten.

Alle Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat wurden einstimmig gewählt. Die Plätze eins bis sieben wurden doppelt benannt. Die Ortsbeiratsliste: 1. Klaus Kißel, 2. Alexander Hieb, 3. Morella Reither (parteilos), 4. Christiane Rothhaar (parteilos), 5. Florian Schmadel (parteilos), 6. Maximilian Krieger, 7. Gabi Schön, 8. Herman Groß