
Im Rahmen der jährlichen Mitgliederehrung des SPD-Stadtverbandes Landau haben wir am Sonntag verdiente Genossinnen und Genossen ausgezeichnet.
Als Laudatorin konnten wir unsere ehemalige Landrätin im Kreis SÜW, Theresia Riedmaier, gewinnen, die an die Anfänge der NS-Terrorherrschaft im Jahr 1933 erinnerte und an die Bedeutung, welche die SPD damals und auch heute im Kampf gegen den Faschismus haben muss.
Dieser fühlen sich auch die Geehrten verpflichtet, die zwischen 25, 40 und 50 Jahren in der SPD sind. Neben den Ortsvereinsvorsitzenden Valentin Berger (Landau), Bernd Brucker (Mörlheim) und Klaus Kißel (Arzheim) schlossen sich auch unser Landtagsabgeordneter Florian Maier sowie Stadtverbandsvorsitzende Paule Albrecht den Glückwunschen an.
Ausgezeichnet wurden Martin Schlimmer-Bär, Guido Kuhn (beide Landau), Maximilian Krieger (Arzheim) und Hannelore Moster (Mörlheim) für 25 Jahre, Dr. Claus Schmoock (Arzheim) für 40 Jahre und Gisela Freisberg (Landau) für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.